Montag, 23. Oktober 2017

300.000 Besucher ....

... dafür sage ich euch allen ein herzliches

Eigentlich war dieser Blog einmal nur für mich selber gedacht, quasi wie ein eigenes Fotoalbum in dem ich nachschauen kann wann und was ich mal gewerkelt habe. Das mein "persönliches Nachschlagwerk" auch von euch so gern und vielzählig angeschaut wird macht mich einerseits mehr als sprachlos, freut mich aber andererseits total zumal die Besucher aus der ganzen Welt kommen.

 All die vielen Kommentare, die ihr mir bei euren Besuchen hinterlassen habt, habe ich mit ganz viel Freude gelesen. 

Das "Bloggen" so viel Spaß machen kann, habe ich bei Eröffnung dieses Blogs am 11.11.2011 [was für ein lustiges Datum, daß merke ich ja jetzt erst ;-)] wirklich nicht geglaubt.
Ich freu mich, wenn ihr mich auch weiterhin so zahlreich besucht und euch auf meinem Blog umschaut. Vielleicht gefällt euch auch die eine oder andere kleine Anleitung die ich ins "Tutorial" gesetzt habe und vielleicht regt sich euch ja auch zu neuen Werken an.

Habt alle eine wunderschöne Zeit bis zum nächsten "Wiederlesen" auf den Blogs.

D A N K E    E U C H    A L L E N .... für dieses tolle Erlebnis.



Kommentare:

Nana hat gesagt…

Dann gratuliere ich herzlich.

Nana

Cattinka hat gesagt…

Mach einfach weiter so, dann kommen auch viele Besucher zum Lesen vorbei!
LG
KATRIN W.

ann-theres hat gesagt…

liebe Barbara
ich gratulier dir auch recht herzlich
du hast ja auch an wunderschönen Blog, und auch imma so tolle Beiträge und Anleitungen
glg anna

Die Fischerin hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch - bitte weiter wie bisher!! Ich mag deine Ideen und "Werke" und finde deine Vielseitigkeit super.
LG astrid