Sonntag, 3. Juni 2018

Erweiterungen zu meinem Passacaglia

Der Anfang meiner Top-Erweiterung ist gemacht. 3 Rosetten  und 1 Rosettenerweiterung sind neu hinzugekommen. Die extremen Einbuchtungen will ich seitlich damit ein wenig begleichen und oben und unten eine Topverlängerung schaffen.

An der linken Seite kamen diese beiden Rosetten hinzu.






An der rechten Seite kam bis jetzt diese Rosette ...


... und die 1. Verlängerung von oben dazu.




Damit ihr eine kleine Vorstellung von dem Top habt hier noch die Gesamtaufnahme mit Pfeilen von der jeweiligen Plazierung.


Momentan bin ich an der weiteren Verlängerung rechts neben der rosa Rosette oben am arbeiten.

So langsam bekomme ich aber selber den Eindruck, daß dies ein "Endlos-Top" wird, weil mir immer wieder etwas Neues eingefällt ... ;-))

https://moderncolognequilter.blogspot.com/2018/05/pastell-color-challenge.html



4 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Woow, es schaut wunderschön aus...ich bewundere es , wenn alles so herrlich aneinander passt.Die Farben sind herrlich!

LG Klaudia

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Ich freu mich jedes Mal, die Weiterentwicklung zu sehen. So ein tolles Top, was hier entsteht.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
oh, Dein Top sieht wunderschön aus. Du hast offenbar wirklch recht, dieses ist ein Endlosteil, aber ich finde, gerade das ist das Schöne an einer Arbeit: Es entwickelt sich beim arbeiten. Besonders gut gefällt mir die lila-grüne Rosette. ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht.
Liebe Grüße Viola

Valomea hat gesagt…

Da hast Du wieder ganz schön was geschafft! Es ist spannend, da irgendwie einen Randabschluss hinzuzaubern...
LG
Valomea