Sonntag, 5. August 2018

"Kaffeeduft"...

... so heißt der neue BOM ab 1. Sept. 2018, der von 3 PP-Quilt-Designerinnen zusammen gestartet  wird:

Ula Lenz      Claudia Hansenbach      und     Regina Grewe


Ich hatte ja schon 2016 den BOM "Lichtblicke" von Ula Lenz mitgemacht und das war so ein tolles Arbeiten. Mitte des Monats konnte ich schon kaum noch den 1. des Folgemonats erwarten, so gespannt war ich auf das nächste Teil.

Mit Sicherheit haben die drei Damen für uns wieder was ganz tolles entworfen, davon bin ich jetzt schon überzeugt.  Das Vorlagenbild des Quiltes läßt schon einiges erahnen.

Damit mir kein Monatsbild entgehen kann und vielleicht euch auch nicht, wenn ihr jetzt "infiziert" seid von dem BOM "Kaffeeduft", habe ich den BOM in die Sidebar links mit reingenommen.

Ich freu mich auf den 1. September - und vielleicht ihr ja jetzt auch.



1 Kommentar:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich habe die Ankündigung des neuen BOM auch schon gelesen und werde wohl auch mitnähen - sofern es meine Zeit zulässt. Es hört sich auf jeden Fall interessant an.
Liebe Grüße viola