Dienstag, 11. September 2018

Streifensocken mit Hindernissen

Dieses Paar Socken, welches ich gerade am stricken bin hat es echt in sich.
Erst bricht mir die Nadel und jetzt .....

So eine teure Sockenwolle und dann sowas...???

Mitten im Farbverlauf hört einfach die Farbe auf und der Faden wird rohweiß und das auf 1,90 m Länge. Abschneiden wieder ansetzen ist nicht, weil sich dann das komplette Farbmuster verschiebt. Echt blöd.
Hab jetzt mal die Firma Lang Yarns in Deutschland angeschrieben und bin gespannt was die antworten werden.






4 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Oh wie schöne Farben...die Socken sehen toll aus...der Winter kann kommen;-)

LG Klaudia

Valomea hat gesagt…

Da wäre ich auch gespannt, kannst ja mal berichten. Das hat man leider öfter mit Fadenriss, der dann lieblos zusammen geknotet wurde und auch das Farbmuster verschiebt...
Gutes Gelingen für das, was kommt!
Valomea

JJK Kreativ hat gesagt…

Coole Farbe, aber mit dem Fehler im Material ist ja blöd, gerade weil du schon bei der zweiten Socke bist, so wirklich nutzt eine Nachlieferung ja auch nichts....

Ich drück dir die Daumen, dass es eine Lösung gibt, wo doch die Socke so toll geworden ist.
Liebe Grüße Jacky

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Schöne Socken! Tut mir auch wirklich leid, dass du da jetzt Probleme hast. Blöd ist auch, weil der andere ja schon fertig ist.