Donnerstag, 13. September 2018

Überraschungspost

Gestern kam ganz unerwartet für mich ein Päckchen an. Erst mal gucken, wer der Absender war, ich hatte doch gar nichts bestellt .... aha, diese Absenderin kannte ich, sehr gut sogar. ;-)) Es war meine liebe Freundin  Helga. Komisch, wir hatten doch miteinander telefoniert und sie hat so gar nichts erwähnt ... 
Richtig neugierig bin ich geworden und ruck-zuck war das Päckchen auf.

Jaaa - große Freude über das was dann zum Vorschein kam .... ach, ihr möchtet es auch wissen? OK, ich habe mal ein paar Fotos gemacht, extra für euch, ich weiß ja wie neugierig ihr seid (ich ja auch bei euch, lach).





Ein ganz toller Jahreskalender für 2019 bei dem aber auch gar nichts fehlt, wie ihr sehen könnt. Hier ist wirklich alles griffbereit, wie sich das für einen anständigen Haushalt gehört. (lach)

Das Ganze wurde dann noch begleitet von dieser goldigen Karte. Das "Danke" bezog sich auf ein Geschenk, was sie leider wegen Nähmaschinenschaden, ich hatte berichtet, erst vor Kurzem von mir bekommen konnte.


Liebe Helga, Du bist schon ein kleiner Schelm, mir so gar keine Andeutung am Telefon zu machen ... tz, tz, tz - ich sag auch hier noch einmal ganz herzlichen Dank. Ich hab mich riesig darüber gefreut.



Keine Kommentare: