Dienstag, 23. Juli 2019

Katzendecke belegt

Hallo ihr Lieben,

diese Bilder wollte ich euch noch unbedingt zeigen. Speedy hat seine Decke sofort eingenommen und liegt seit dem nicht mehr bzw. nur  noch selten auf seinem Kratzbaum sondern nur noch auf der Fensterbank. ;-)


Das kleine Kissen habe ich ihm noch genäht (auch mit Frotte und ein bißchen Füllung aus einem original Kopfkissen von mir - lach) weil er so gern seinen Kopf auf eine Anhöhe legt. Ich sag immer: "Vornehm geht die Welt zugrunde ..." (Schmunzel)  Was tut man nicht alles für seine Fellnase.


Aber dieser kleine Racker hat es sich auch wirklich verdient. Ein zugelaufenes Kätzchen, gerade mal eine Handvoll, knapp 1/4 Jahr alt, den keiner wollte - und sooo dankbar, auch nach inzwischen 4 Jahren bei uns.


Mehr dazu findet ihr hier-->; im Blog
Danke für euer reinschauen.




1 Kommentar:

Valomea hat gesagt…

Hallo Barbara,
das ist ja aber auch ein Süßer mit seinem asymmetrischen Gesicht. Der würde mir auch gefallen.
LG
Elke