Dienstag, 4. Februar 2020

"Sturm des Lebens" - Block 06 und 09

Heute gibt es gleich zwei Blöcke die in die Abteilung "fertig genäht" rutschen können.

Zuerst hatte ich den Block 09 genäht, weil er ziemlich in dem gleichen Farbschema wie die vorangegangenen Blöcke gelegen hat. Dieser Blog ist zweimal vorhanden.


Als nächstes kam Block 06 dran. Dieser ist auch 4 mal vorhanden, wobei bei einem Block ein Teil der Sonne rein kommt. Ich habe genau geschaut, wo ein 1/4 der Sonne bei diesem Block plaziert ist und habe dementsprechend auch gleich nur die notwendigen Blöckchen genäht. Das Sonnenteil selber werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nähen.


16 von 48 Blocks sind nun schon geschafft. Und weiter geht's ....

Ihr seid bestimmt genauso gespannt wie ich, wie die Farben weiter gehen. Danke für euren Besuch auf meinem Blog. 

https://lovelaughquilt.blogspot.com/2020/02/monday-making.html


1 Kommentar:

patchworkaholic hat gesagt…

Du bist ganz schön fleissig. Wir werden Ende April etwas zum Bewundern sehen, oder?
Liebe Grüße
Carola