Freitag, 5. Februar 2021

"Les Fleurs du Mardi" - 7. Block

Langsam geht es mit dem schönen "Les Fleurs du Mardi" voran, aber für mich ist das Projekt etwas für Zwischendurch, damit der Rücken sich ausruhen kann vom Maschinennähen. Zudem möchte ich diesen Quilt auch als Entspannung genießen können. 😊
Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, daß ich die Blöcke auf 80 % verkleinert habe. Statt 24 x 24 cm   sind meine Blöcke 20 x 20 cm.


In der Zusammenfassung habe ich nun folgende Blöcke fertig:


Wenn ich mir die Blöcke bis jetzt so anschaue, es wird ein schöner bunter Blumenquilt.
 
Danke für euren Besuch auf meinem Blog. 

Verlinkt zu: Midweek Makers 
 
 
 

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das wird richtig schön!
LG
Elke

Susan hat gesagt…

Love this block - so pretty!

Frédérique hat gesagt…

Lovely block, delicate appliqué. I love your background fabric too!

Elvira hat gesagt…

Wow..love all those blocks together, they are beautiful!