Donnerstag, 25. Februar 2021

"Les Fleurs du Mardi" - 9. und 18. Block

Ihr Lieben, knapp die Hälfte meiner notwendigen Blocks für diesen schönen Quilt sind geschafft. Heute kann ich euch 2 weitere Blöcke zeigen.

Block Nr. 9 ....


und Block Nr. 18.


Damit ihr mal sehen könnt, wie klein die Teile auf diesem Blog sind habe ich euch ein Bild mit dem Maßband gemacht. Ehrlich gesagt, ich bin froh, daß ich diesen Block mit den vielen kleinen Teilen  fertig habe. ;-).


Jetzt werde ich mir aber erst mal wieder ein paar "leichtere" Blöcke vornehmen.
 
Danke für euer Reinschauen auf meinem Block und bis zum nächsten Mal.

  Verlinkt zu:
 
 

4 Kommentare:

Susan hat gesagt…

Wow! Those are tiny pieces - kudos to you for tackling them.

The Joyful Quilter hat gesagt…

What a pretty quilt this will be!

Jennifer Fulton Inquiring Quilter hat gesagt…

Lovely blocks! This will be such a gorgeous quilt when it's done. My those pieces are tiny! Thanks for sharing on Wednesday Wait Loss.

Anorina @SameliasMum hat gesagt…

Beautiful blocks :)