Donnerstag, 11. Februar 2021

Schneeflocken-Tischläufer

  Pünktlich zum riesigen Schnee-Chaos in Deutschland ist mein Schneeflocken-Tischläufer fertig geworden.
 
Nicht wundern über die Farbe der Schneeflocken - sie haben ein wenig Saharastaub abbekommen (lach).
Nein, nicht wirklich, bei uns passen die Farben blau und weiß (klassisch für Schneeflocken etc.) einfach nicht zur Einrichtung. Aus diesem Grund habe ich mich für die warmen Farbtönen dunklbraun/beige/ocker entschieden. Ich finde, es sieht gar nicht so schlecht aus. ;-)



 
Das Quilting habe ich nur dezent gemacht.
Die Größe des Tischläufers ist 74cm x 31,5 cm. Entworfen habe ich ihn mit EQ 8.
 
Verlinkt zu:
 
 
 

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Liebe Barbara, ich bin deiner Meinung, der Tischläufer "sieht gar nicht so schlecht aus". Du übertreibt total! Es ist ein wunderschöner Tischläufer geworden!!! Durch die Farbwahl sticht er optisch nicht zu stark heraus, er fügt sich ins Gesamt ein.

Roswitha hat gesagt…

Mal wieder nicht genau kontrolliert, was ich getippt hatte.
Du hast natürlich UNTERTRIEBEN!

Frédérique hat gesagt…

Sweet table runner!

Renate Bischoff hat gesagt…

Hsllo Barbara,
der Tischläufer ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Renate