Sonntag, 4. April 2021

Frohe Ostern

Mit diesem niedlichen Osterhäschen-Mugrug möchte ich euch allen ein frohes Osterfest wünschen.
 
Die Empfängerin dieses kleinen Tausch-Mugrugs (Thema: "Alles rund um Ostern") hat es nun heute ausgepackt und sich darüber sehr gefreut. Nun kann ich diesen kleinen lustigen Kerl euch auch zeigen.



Ganz gemütlich pinselt der kleine Osterhase seine Eier bunt. 😊
Und weil Ostern ja 2 Feiertage hat habe ich gleich noch ein zweites Oster-Mugrug dazu gepackt. gezeigt hatte ich es euch ja schon . Der Vollständigkeit aber hier noch einmal.


Ihr Lieben, paßt gut auf euch auf und bleibt gesund und laßt euch die Freude an unserem hübschen Patchworkhobby trotz anstrengender Zeit nicht nehmen.
 
Verlinkt mit:
 
 
 

3 Kommentare:

The Joyful Quilter hat gesagt…

LOVE that sweet Bunny mug rug!! Happy Easter!

Frédérique - Quilting Patchwork Appliqué hat gesagt…

Cute Easter mug rug! Very sweet little bunny, I love it!
Enjoy your weekend ;)
Thank you for linking up today.

Alycia~Quiltygirl hat gesagt…

That little bunny Mug rug is amazing!!! Good job! and I hope you had a Happy Easter too!