Sonntag, 11. April 2021

Old Block Quilt-Along bei Bernina

Bernina hat auch in diesem Jahr wieder einen BOM im Angebot. Dieses mal ist es ein sehr schöner Old-Block-Sampler
 

Allein der erste Block ist schon sehr reizvoll. Dumm nur, daß ich gerade einen anderen Quilt begonnen habe. Aber - aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 😉. Ich denke, daß ich mit dem jetzigen Quilt ziemlich gut und rasch voran komme so daß ich dann mit dem "Old Block Quilt-Along" auch bald beginnen kann. Der 1. Block ist bei Bernina auch schon online, ihr findet ihn hier. Jeden Monat (12 x) gibt es am Monatsanfang einen neuen Block. 
 
Da ich aus einem Stoff-Jahres-Abo von Grit inzwischen sehr viele schöne Grungestoffe habe werde ich dieses Sampler auch aus den Gungestoffen nähen.
 
In der Sidebar links unten findet ihr übrigens auch einen Link zum Bernina-Quilt-Along bei mir. So könnt ihr immer nachschauen ob es schon einen neuen Block gibt. Alternativ gibt es auch einen Newsletter von Bernina, bei dem man sich eintragen kann.

Also, ihr lieben Sampler-Freundinnen und -freunde, wer Spaß daran hat - nur zu. Ich denke, es wird ein sehr schöner Sampler-Quilt mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, der auf keinen Fall langweilig ist. 😊

Nachschauen lohnt sich bestimmt.
 
 
 

1 Kommentar:

eSTe hat gesagt…

Hallo Barbara, ich habe deinen Blog über einen Kommentar bei Viola entdeckt. Schön, dass du auch beim Bernina-Sampler mitnähst, ich bin gespannt auf deinen ersten Block.
LG eSTe