Dienstag, 28. Dezember 2021

Kompanie still gestanden.....

Zum Jahresausklang und auch weil die Adventskalender-Türchen inzwischen alle von den Teilnehmern geöffnet sind möchte ich euch meine kleine "Advents-Kompanie" vorstellen, alle zackig und ganz bei der Sache. 😄
 

Diese niedlichen Eulentäschchen waren mein Beitrag zum Adventskalender 2021 im Patchwork und Quilt Forum und haben viele Herzen erfreut.
 
Zu den Maßen:
Breite: 10,5 cm
Tiefe:   5,5 cm
Höhe:  7,0 cm
Die Hexagons hatten eine Kantenlänge von 2 cm

Mit dem Nähen dieser 24 Täschen hatte ich schon im Jahr 2020 begonnen, damit sie dieses Jahr auch zum Adventskalender pünktlich fertig waren.

Noch einmal eine Nahaufnahme vom "Kompanie-Hauptmann" 😄


Eulen sind das Symbol der Weisheit und mit diesem Symbol möchte ich dieses Jahr ausklingen lassen.
 Aber nicht ohne mich bei euch noch einmal für eure zahlreichen Besuche und auch netten Kommentaren auf meinem Blog zu bedanken.
 
Kommt alle gut und vor allem gesund ins Jahr 2022.
 
 
 
 

6 Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

Hallo Frau Barbara
wow so fleißig i bin total geflasht und de Eulentascherl sind sooooo wunderschön
glg anna und willi

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Barbara, die sind ja süß und was für eine Fleißarbeit.
Liebe Grüße, Marita

Valomea hat gesagt…

Hihi... das ist ja wirklich eine witzige Kompanie!
LG
Elke

Anonym hat gesagt…

Ein fantastischer Anblick-und mir gehört eins davon! Nochmals Danke!Liebe Grüße, Elisabeth

Frédérique hat gesagt…

Cute little pouches! A beautiful idea for an advent calendar.
Have lovely days with your loved ones.

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Barbara,
das ist ja eine geniale Parade. Deine Eulen sind
echt ein Hingucker und haben bestimmt vielen ein
Lächeln entlocken können
Liebe Grüße und alles Gute für 2022 - Andrea