Montag, 13. Dezember 2021

"Les Fleurs du Mardi" - 4. 8. und 16. Block

Langsam komme ich dem Ziel von "Les Fleurs du Mardi" immer näher. 12 von 20 Blöcken sind geschafft.
Heute kann ich euch die Blöcke 4, 8 und 16 vorstellen.

Block 4

Block 8

Block 16

Da ich ja immer in Abständen die Blöcke anfertige und damit ihr die anderen Blöcke nicht suchen müßt habe ich hier noch eine Zusammenstellung von diesen schönen Applikationsblöcken angefertigt.


Das wird bestimmt ein schöner farbenfroher Blumenquilt, zumindest stell ich mir das so vor.

Danke für eurer Reinschauen auf meinem Blog und den lieben Kommentaren, die ihr mir hier hinterlaßt. Bis zum nächsten Mal - bleibt alle gesund. 💚

Verlinkt mit:

 
 
 

4 Kommentare:

Frédérique hat gesagt…

Wonderful new blocks, I love the #16, bright and vibrant! All 12 are looking very good altogether.
Thank you for sharing, and linking up ;)

LintLady hat gesagt…

Hallo Barbara,
die Blöcke sehen klasse aus und Nr. 16 auch sehr aufwändig.
Schön, dass du bei unserer Party dabei bist.
LG und noch eine schöne Adventszeit.
Doris :o)

Valomea hat gesagt…

Das wird wunderbar! Man kann den Charme jetzt schon erkennen. Der Hintergrundstoff macht die Blöcke irgendwie "modern" obwohl sie ganz klassisch appliziert sind - ein reizvoller Kontrast!
LG
Elke

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
ah, Du nähst die Blöcke also noch. Wie schön. Der Quilt wird wirklich sehr farbenfroh und bestimmt ein richtiger Hingucker. Dein Hintergrund gefällt mir immer wieder und ich finde, Du hast damit eine gute Wahl getroffen. Ich hätte diesen Stoff nicht als Hintergrund gewählt, weil ich gedacht hätte, dass er zu unruhig ist, aber Dein Stoff gefällt mir so gut.
Liebe Grüße Viola