Freitag, 15. April 2022

Frühlings-Mugrug

 In der Patchworkgruppe des Patchwork u. Quilt-Forums hatten wir wieder einen Mugrug-Tausch. Dieses mal war das Thema  "FRÜHLING" . Sofort dachte ich an Tulpen und hab auch gleich versucht mit Hilfe des EQ 8-Programms dies umzusetzen.

Ich habe es extra ein wenig größer genäht ca. 25 x 18 cm, damit meine Tauschpartnerin auch schön eine Tasse drauf platzieren kann und trotzdem das hübsche Motiv noch anschauen kann. 😉 Vielleicht freut sich meine Tauschpartnerin ja ein wenig darüber.
 



Verlinkt zu:

 
 
 

4 Kommentare:

chrisknits hat gesagt…

What a cute mat! I love how the tulips overhang the frame.

Anonym hat gesagt…

Congrats! This is the cutest Tulip mug rug I've ever seen. I'm sure the recipient will love it. Great job! ;^)

Frédérique hat gesagt…

Very pretty mug rug, tulips are great with the Spring theme. I'm sure your swap partner will love it!
Thank you for sharing and linking up ❤

Alycia~Quiltygirl hat gesagt…

Oh that is so pretty!!! Perfect for spring time!!!