Donnerstag, 26. Mai 2022

Homage to Grandmother's Flower Garden - Woche 01-21

 Obwohl ich auch einiges andere zwischenzeitlich genäht habe wurde der "Grandmother's Flower Garden" von mir nicht vernachlässigt und auch weitergenäht. Brav habe ich Wochenaufgabe für Wochenaufgabe gestichelt, ich will ja schließlich nicht den Anschluß verlieren. 😉

Ganz schön gewachsen ist der Blumengarten - grad so wie in der Natur. Apropos Natur, vielleicht findet ihr ja auf dem Bild, was in so einem Blumengarten noch wichtig ist?! 😊 Viel Spaß beim Suchen.
 

Inzwischen kann ich auch abschätzen wie groß mein Blumengarten wird, ca. 130 x 130 cm. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich ihn so lassen werde. Das ergibt sich dann wenn er komplett ist.

Verlinkt zu:
 
 

3 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Oh, ein Bienchen. Find ich Klasse wie du das eingearbeitet hast. Überhaupt gefällt er mir sehr dein Blumengarten.
Liebe Grüße, Marita

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Barbara,
vielleicht kommen da ja noch ein paar Bienen dazu? Ich finde die Idee klasse, das wird ein schöner Blumengarten. 🌺 🐝

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Anorina @SameliasMum hat gesagt…

Wow, this is going to be a beautiful quilt.