Freitag, 6. Mai 2022

"Les Fleurs du Mardi" - Block 13

 Seit Januar 2022 haben die Blöcke des  "Les Fleurs du Mardi" im Schrank gelegen. Dank des Anstoßes von Patchwork-Kameradin Konni in der Gilde-Gruppe bei Facebook (sie hat ihren "Les Fleurs du Mardi"-WIP wieder herausgeholt) habe auch ich wieder Lust zum Applizieren bekommen.
Der Clou ist ja, daß wir beide den gleichen Hintergundstoff haben.  😜 Nun haben wir uns vorgenommen,  mit unseren zweieiigen Blumenblöcken gemeinsam in die Zielgerade zu laufen. Wenigstens das Top wollen wir evtl. bis Juni fertig haben. Vielleicht klappt es ja ...

Jetzt aber erst einmal zu Block 13


Ehrlich gesagt, ich fand ihn schon sehr aufwendig, deswegen habe ich ihn wohl auch nach hinten verschoben. Es gibt allerdings noch 5 weitere solche schwierigen Blöcke zu nähen - aber dann habe ich alle 20 Blöcke geschafft und kann sie dann zusammennähen.

Diese Blöcke sind inzwischen fertig:


Verlinkt zu:

 
 
 

2 Kommentare:

Frédérique hat gesagt…

Wow, this block #13 looks complicated, but it's a beautiful block! Well done, and it's great to be motivated by friends ;)
Thank you for sharing this pretty block, and linking up!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
deine Nadelwerke sind so toll anzusehen, einfach Traumhaft.
Deine Geduld für diese kleinen Teile bewundere ich jedes Mal
auf's Neue.
Liebe Grüße - andrea