Dienstag, 29. November 2022

Gemeinsam Werkeln - Teil 2

Inzwischen sind knapp 3 Wochen vergangen und meine gestrickte Patchworkdecke hat gute Fortschritte gemacht.
 
Insgesamt 40 Quadrate sind gestrickt und noch keine Farbe ist doppelt - upps, ich hätte nicht gedacht, daß ich so viele Socken dieses Jahr gestrickt hatte. (lach) 
 
Ich hab euch heute mal die Vorder- und Rückseite fotografiert. Bei den ersten beiden Reihen von unten habe ich die Fäden schon vernäht. Wie ihr seht, durch das direkte anstricken sieht eine Seite wie die ander aus. So habe ich mir das vorgestellt. Das Gewicht selber kommt gar nicht so doll zum tragen, da das Strickteil schön auf dem Schoß liegt. War toll wärmend, als wir vor ein paar Tagen hier schon knapp -10° C hatten.
 
 



Bin schon gespannt, wie weit bei "Gemeinsam Werkeln" die anderen Patchworkdecken gediehen sind.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit und viel Freude an allem was ihr so werkelt.

Verlinkt zu:

 
 

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Wow liebe Barbara, du warst aber schnell mit deiner Decke in dieser kurzen Zeit. Meine Decke musste jetzt ein wenig ruhen, Socken mussten dringend fertig werden. Aber nun geht es auch mit der Decke wieder weiter.
Liebe Grüße und eine Restwoche
Catrin.