Sonntag, 19. Mai 2013

Stifte-Etui in Frühlingsfarben

Begrüßen darf ich heute meine neue Blogverfolgerin Artcreativity. Ich freu mich, dass ich Dich zu meinen Leserinnen zählen darf.
 
Es ist zwar Pfingsten, aber wettertechnisch könnte man meinen, es wäre knapp nach Winter. Erst seit zwei Stunden läßt sich die Sonne bei uns echt mal sehen. Das graue Wetter hatte mich dann doch mal wieder an die Nähmaschine getrieben. Wenigstens stoffmäßig habe ich mir dann den Frühling ins Zimmer geholt (gins).
 
Dieses nette Stifte-Etui ist dann doch relativ schnell entstanden. Die Video-Anleitung dazu habe ich von hier.
 


 
Gerade diese Dreiecksform hatte mich sehr angesprochen und ist auch mal was anderes wie immer nur viereckig. Bin neugierig, wie es euch gefällt.
 
An folgenden Challenges möchte ich damit teilnehmen:
Kreativer Bastelblog Alles, außer einer Karten;
Hobbyhof Alles geht;
Kreative Bastelfreunde F- wie Frühling
 

5 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Viel Erfog bei den Challenges! Ist doch so ein cooles Teil geworden, da werden so Einige von begeistert sein! Einen schönen Pfingstmontag wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva!

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Barbara, eine tolle Stiftetasche hast Du da wieder genäht. Toller Stoff.
Liebe Grüße Jacky

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Das Täschchen sieht super aus, könnte ich eigentlich auch mal wieder nähen. Vielen Dank für den Link.
Liebe Grüße
Bente

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na mit so einem Mäppchen geht man doch gerne in die Schule. Könnte ich doch besser nähen.
Klasse gemacht.
glg
Rosi

BastelNicolchen hat gesagt…

Das ist eine echt coole Form Barbara. Und der Stoff ist echt genial. Sowas hat keiner. Toll gemacht.

Lieben Gruß, Nicole