Dienstag, 26. August 2014

"Geflochtener" Tischläufer - fertig

Der letzte Feinschliff an meinem Tischläufer ist beendet und das Binding ist nun auch von hinten befestigt. Das Flechtmuster von vorn spiegelt sich durch die aufgenähten grünen Schrägsteifen auch in dem Hintergrundstoff wieder.


... fotografiert und gleich auf dem Tisch liegen gelassen. Wozu nähe ich denn auch einen neuen Tischläufer (lach). 


Aufgrund von mehreren Anfragen habe ich eine PDF-Anleitung für euch erstellt und hoffe, daß sie verständlich genug ist. Sie ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt, nicht für den kommerziellen Gebrauch. Bei einer Nacharbeitung würde ich mich über eine Verlinkung zu meiner Seite sehr freuen.


 

 Ach ja, heute ist ja auch Creadienstag # 138 (freu), dann nichts wie hin. Da gibt es wieder tolle Dinge anzuschauen.

http://suleon.blogspot.de/2014/09/die-montagsmacher-sind-wieder-da.html



5 Kommentare:

Marle hat gesagt…

Wow, was für ein toller Tischläufer,liebe Barbara!
Darf ich fragen, wo Du die Anleitung her hast?
LG
Marle

JJK Kreativ hat gesagt…

Wunderschön - ich bin ja total begeistert - wie Du weißt...

Liebe Grüße Jacky

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden. Ich merk sofort, daß da ein absoluter Profi am Werk ist. Ganz toll auch die Größe denn die ist perfekt ! Großes Lob von mir ♥
LG von Elke

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir super! Mich würde auch interessieren, wo man die Anleitung findet!

einfach bunt hat gesagt…

Ja, das sieht wirklich sehr schön und ordentlich aus :-) !