Montag, 11. Juni 2018

Erweiterung Nr. 5 zu meinem Passacaglia

Bei der Hitze und auch bei der Schwüle derzeit geht alles ein wenig langsamer voran. Immerhin, der Bogen zur 5. Erweiterung (oben mittig) ist fertig genäht und wartet nur darauf mit dem Passacaglia verbunden zu werden., Naja, in ein paar Tagen beginnt die Schafskälte, dann wird es ein wenig kühler. ;-) Bis dahin muß er sich gedulden.


https://moderncolognequilter.blogspot.com/2018/06/modern-patch-monday-ein-workshopquilt.html





Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Langsam schaffst Du Dich voran! Ich freue mich schon auf die Fotos wenn es angefügt ist. Das ist inzwischen sicher ziemlich voluminös und ich kann gut verstehen, dass Du auf kühleres Wetter wartest!
LG
Valomea

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Deine Bilder haben ganz einen schlechten Einfluss auf mich - ich habe mir heute eine Anleitung bestellt für einen Passacaglia-Quilt. Und dabei wollte ich doch eine Pause vom Handnähen machen ... Trotzdem freue mich jedes Mal wieder über deine schönen Bilder. Danke, dass du uns teilhaben lässt !!!

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
Deine Erweitering sieht toll aus und ist inzwischen bestimmt schon angenäht. ;-)
Liebe Grüße Viola