Freitag, 22. Juni 2018

Erweiterung Nr. 6 zu meinem Passacaglia

Der 6. Teil meiner Erweiterung ist fertig genäht.


Inzwischen habe ich Teil 5 und 6 (siehe Pfeile) auch mit dem Passacaglia-Quilt  verbunden, somit ist der obere Teil nun fertig erweitert.


Die nächsten Erweiterungen gehen dann auf der rechten Seite weiter. ;-)

Trotz des unwirrschen Wetters hatte sich uns gestern Abend gegen 21 Uhr ein wunderschönes Bild am Himmel gezeigt. Erst gab es kräftig Regen und dann kam vom Westen die Sonne noch einmal hervor.  So kam es zu dem fantastischen Regenbogen.  Aber schaut selber, wie schön er ist.


Kurz nach der Aufnahme zeigte sich dann teilweise auch noch die Dopplung des Regenbogens.


Allein das Leuchten dieses Regenbogens war die Aufnahmen schon wert.

https://freutag.blogspot.com/2018/06/freutag-261.html https://www.quiltfabrication.com/2018/06/midweek-makers-129.html




Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
oh ja, der Regenbogen sieht wirklich wunderschön aus, so rein und klar. Und Dein Quilttop gefällt mir immer mehr.
LG Viola

Susan hat gesagt…

Beautiful in-progress quilt top - quite the stunner! And a great capture of the rainbow too!

Cattinka hat gesagt…

Wow, wird das gut!
Sag mal, bist Du auch auf Instagram?
LG
KATRIN W.