Sonntag, 17. Juni 2018

Ich hab den Ball ....

... bekommen, im Gegensatz zu unserer deutschen Mannschaft.
Während des, sind wir mal ehrlich, miserablen Auftaktspiels der Deutschen habe ich meinen Mini-Fußball genäht. Hatte ich heute Vormittag bei Facebook in der Gruppe der Patchwork-Gilde gesichtet und mußte ich natürlich haben.

Spiel zu Ende .... Mini-Fußball fertig ! (lach)



Gut 5,5 cm Durchmesser hat der kleine Fußball. Die Größe der Hexagons ist 1/2 ". Hat richtig Spaß gemacht diesen kleinen Ball zu nähen.

Die Anleitung habe ich von hier-->,   nur für den Fall, es möchte noch jemand von euch diesen niedlichen Fußball lieseln.

https://moderncolognequilter.blogspot.com/2018/06/modern-patch-monday-confetti-sterne.html




2 Kommentare:

Helga´s Kartenblog hat gesagt…

Hallo Barbara,
das Fußballspiel konnte man gestern vergessen, dein Mini-Fußball ist eine Wucht. Respekt. Melde mich demnächst ml wieder bei Dir.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Helga

teilzeitbäuerin hat gesagt…

ICH benötige den definitiv nicht, aber meinem Göttergatten habe ich den Ball kurz gezeigt. Kommentar: "Warum machst du nie so was sinnvolles????" Also, ist das nächste Projekt schon so gut wie festgelegt.