Mittwoch, 21. November 2018

Hexagon-Eulentasche

Bei unserem diesjährigen Herbsttreffen im Oktober vom PQF  hatten wir unter anderem einen Workshop zum Nähen einer Eulentasche aus Hexagons.
Klar, daß wir bei dem ganzen Klönen, Austauschen und Bestaunen von Werken der anderen natürlich nicht die Tasche fertig bekommen haben. War auch gar nicht zu erwarten ;-).
Die angefangenen Werke haben wir dann mit nach Hause genommen um sie dort zu vollenden. Die Augen habe ich allerdings etwas anders gestaltet als eigentlich vorgegeben. Mir gefiel dieser freche Blick bei meiner "Eule" einfach besser. Und soeben ist meine Eulentasche fertig geworden.

Die Maße sind 21 x 13 x 12 cm  (BxHxT) und es geht schon ganz schön was rein. ;-)).  Die Kantenlänge der Hexagons sind 4 cm.









Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
oiso dei kleine Eulentasche ist dir super gelungen,und wie du die Augen gmacht hast, peppt de Tasche nochmals a weng auf
glg anna

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Sehr hübsch. Wirklich gute Idee.

Susan hat gesagt…

How cute is that? And I love that you put eyes on the inside too!