Samstag, 17. November 2018

Mein Traumstoff ...

... ist heute angekommen und jetzt liegt er erst einmal neben mir und wird ausgiebig bewundert und gestreichelt. Wobei es vor 2 Monaten noch fraglich war, ob ich ihn überhaupt bekommen kann. Aaaaaaaber - mal muß Frau auch mal Glück haben und ich hatte es, wie sich heute herausgestellt hat ....




Ist das nicht ein fantastisch schöner Stoff? Er ist übrigens von Goanna Walkabout by Paintbrush.

Als ich den eben meiner Freundin Anna gezeigt habe war ihr spontaner Ausspruch: "Bist Du verrückt, den Stoff kann man doch nicht kaputt schneiden."  Ok, werde ich auch noch nicht. ;-) Erst mal werde ich den Anblick von dem Stoff genießen und den Stoff immer wieder mal streicheln ...

Ihr Lieben wollte nur schnell meine große Freude darüber mit euch teilen.



2 Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Der ist wirklich toll. Zerschneiden könnt ich ihn auch nicht. Hab mir auch mal einen mit Handmodeln bedruckten Stoff gegönnt. Den habe ich laaaange angesehen und gestreichelt, bevor ich die Schere in die Hand nahm.

ann-theres hat gesagt…

Liebe Barbara
der Stoff ist wunderschön und wie ich ja scho gsagt hab, den Stoff kann man ned einfach zerschneiden, des geht einfach nicht kannst mal was einer alten Schachtel was glauben "gg"
glg anna und willi