Samstag, 31. August 2019

Loop im Brioche-Muster - Nr. 2

In 16 Wochen ist schon wieder Weihnachten und was haben wir dann ...? Winter! 

Um nicht ganz blank am Hals in den Winter zu gehen habe ich mir einen 2. Loop im Brioch-Muster gestrickt. Diesmal ist der Umfang 140 cm, somit kann ich ihn auch schön um den Hals wickeln.
Das Garn, schön kuschelig weich, ist "Lang Nova" (40 % Wolle, 32 % Kamel 20 % Polyamid) in altrose und "ON line" (50% Wolle, 25 % Viskose, 25 % Polyamid) in grau. Die Kombiantion gefällt mir sehr gut und fühlt sich auf der Haut auch ganz angenehm an.



Noch ein kleiner Blick auf die Innenseite.


Mal schau'n, was ich mir als nächstes für die Abendstunden auf die Nadeln nehmen kann. Ihr seht, ich bleibe dem Element "Nadeln" treu. 😉 Trotzdem ist es ein schöner Ausgleich zum Nähen.




1 Kommentar:

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
oiso der Loop schaut voll klasse aus, den hast super gnadelt
glg anna und willi