Samstag, 13. März 2021

Mini-Osternest aus Stoff

Und weil es so schön zu nähen war habe ich gleich noch ein Mini-Osternest genäht. Es wird aber am Montag direkt an einen neuen Besitzer gehen. 😉
Es ist genauso genäht wie das große Osternest. Die einzige Änderung ist sein Durchmesser, er beträgt 17 cm, klein und schnuckelig. Echte Ostereier vom Huhn passen nicht in die Fächer hinein, dafür aber jede Menge Schokoeier wie ihr seht. 😅 Ich hoffe, der/die neuen Besitzer werden sich darüber freuen.


Hier noch einmal beide Osternester



Danke für euer Reinschauen auf meinem Blog. 😊

Verlinkt zu:

 
 
 

1 Kommentar:

Roswitha hat gesagt…

Liebe Barbara,
das kleinere Osternest gefällt mir sogar noch besser als das "normale". Schoko-Ostereier werde ich in der Osterzeit sicher wieder etliche haben. Mit den Hühnereiern wäre das nicht so.
Danke für diese tollen Anregungen!
Liebe Grüße Roswitha