Dienstag, 23. Oktober 2018

Sternentänze ...

.... nach einer Vorlage von  Sonnenblume Kreativwerkstatt. Er läßt sich sehr gut nähen und der creativen Gestaltung sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Dieser Stern hat einen Durchmesser (von Spitze zu Spitze) von 45 cm.


Diese nachfolgenden beiden Sterne haben einen Durchmesser (von Spitze zu Spitze) von 35 cm. Mein Tisch ist nur 70 cm breit und auf nicht allen Flächen haben Sterne mit 45 cm Platz, aus diesem Grund habe ich mir das Originalmuster etwas verkleinert, damit drumherum noch genügend Platz ist.



Bis zum 1. Advent sind es ja nur noch 5 Wochen .... und die sind schnell um. ;-)

http://lovelaughquilt.blogspot.com/2018/10/monday-making_22.html https://www.creadienstag.de/2018/10/linlparty-353.html



Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert!
Das sind ganz tolle Werke geworden.
Von den Farben her, finde ich Nummer 3 besonders schön...
LG Ilse (thera)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Barbara,

deine Sterne sehen klasse aus und passen super zu einem schön Weihnachtlich geschmückten Tisch. :) Da möchte man sich gleich mit einer Tasse Kaffee zu dir setzten... .

Liebe Grüße die Nähbegeisterte

ann-theres hat gesagt…

Hallo liebe Barbara
deine Sterne schaun wirklich wunderschön aus, besonders gefällt mir der erste Stern am besten
glg anna und willi