Dienstag, 30. Oktober 2018

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ...

Es ist da .... mein Weihnachtsgeschenk! Ein klein wenig früher, aber was macht das schon (doll lach). Ich freu mich tierisch darüber. Wollt ihr mal sehen was es ist und euch mit mir freuen?

Schaut mal ....


Gestern haben wir das "EQ 8" bestellt und heute ist es schon da, ich bin echt sprachlos. Am Wochenende werden wir es auf meinem Laptop installieren und dann werde ich mich mal mit den ganzen Möglichkeiten vertraut machen.

Es ist einfach zu schön, wenn ein langer Wunsch in Erfüllung geht. 



3 Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Weihnachtsgeschenk. Ich bin gespannt, wie Du damit zurecht kommst. Ich habe EQ7, nutze es aber nur sporadisch...
Liebe Grüße Viola

Valomea hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich kenne diese Programme nicht und würde mich freuen, wenn Du von Deinen Tests hier immer mal berichten würdest. Spannend ist das ja schon....
LG
Valomea

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hy Barbara,
da hast du dir wirklich etwas tolles gegönnt und ich freue mich von Herzen mit dir mit. Ich bin schon gespannt, was du berichten wirst.
Liebe Knuddels - Andrea