Mittwoch, 8. April 2020

Der Frühling ist da ...

... doch leider können diese schöne Jahreszeit gar nicht viele Menschen richtig genießen.
Erst, wenn man etwas nicht mehr hat merkt man, wie man es vermissen tut und leider vorher als so selbstverständlich hingenommen hat. Vielleicht lernt uns diese unsägliche Zeit alles etwas mehr wertzuschätzen.

Wir haben Glück im Unglück, wir haben einen Garten und können uns so ein wenig frühlingshaften Naturausgleich verschaffen. 😊
Unabhängig davon habe ich uns ein kleines Blumenbild für das Eßzimmer genäht. Nichts aufregendes aber uns gefällt es und es ist ein richtiger Farbtupfer, den wir uns bei Tisch gern anschauen und uns daran erfreuen können. Ich habe diese Anleitung von Sindy Rodenmayer (2008) "Pottet Petals" im Internet gefunden. Gerade diese schöne schlichte Wiedergabe der Blumen von ihr gefällt mir so gut.

Dies ist nun mein kleines Wandbild nach ihrem Template:


Die Farben sind im Eßzummer ein klein wenig gedämpft, auf dem nächsten Bild bin ich ganz nah an den Originalfarben meines kleinen Wandbildes, aufgenommen an der Pinnwand in meinem Nähzimmer mit einer guten Tageslicht-Deckenleuchte.


Ich hoffe, daß euch mein kleiner Beitrag bei guter Gesundheit erreicht und wünsche euch ein gutes Durchkommen durch diese schwere Zeit für uns alle. Danke für euer Reinschauen auf meinem Blog.

Mein Wunsch an Alle: 
🌷 BLEIBT GESUND UND PASST GUT AUF EUCH AUF !!! 🌷

https://lovelaughquilt.blogspot.com/2020/04/monday-making.html





Keine Kommentare: