Dienstag, 21. April 2020

Es ist da ....

.... und ich freu mich riesig darĂŒber. 😊

Ihr wollt gern mal schauen, was ich tolles bekommen habe - aber gerne doch.
Ta-ta-ta-taaaaa ....



... mein Dragonflies-Quiltkit!
Es ist meine persönliche Belohnung fĂŒr das stĂ€ndige Zuhause-bleiben. Die Lieferung ging trotz Corona-Zeit super schnell. Am Donnerstag SpĂ€tnachmittag habe ich es bestellt und schon heute Mittag durfte ich es freudig dem Zusteller abnehmen.

Die Stoffe sind wunderschön, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich liebe einfach die Hoffman-Batiks, sie lassen sich so angenehm verarbeiten.
Bei der Anleitung habe ich auch schon mal reingespitzt - sie ist super gemacht und gut verstĂ€ndlich, trotz englischer Sprache. Bilder sagen oft mehr als Worte. 😅

Ich mußte euch das einfach zeigen, jetzt könnt ihr sicher meinen Jubel verstehen. Aber erst mal werden die Stöffchen noch ein wenig gestreichelt damit sie sich bei mir dann richtig heimisch fĂŒhlen .....



1 Kommentar:

Roswitha hat gesagt…

Da hast du dir ja ein ganz tolles Motiv herausgesucht! Ich kann verstehen, dass es dir in den Fingern gejuckt hat, als du es im Internet entdeckt hattest. Bin schon seeehr gespannt auf die Berichte von deinen Fortschritten.