Sonntag, 19. April 2020

"Les Fleurs du Mardi" - 3. Block

 Alles läuft derzeit etwas langsamer und bedächtiger und irgendwie auch das Nähen. Zeitweise muß man sich direkt selber einen Schubs geben um an den angefangenen Dingen weiterzumachen. Doch wie sag ich immer: Langsam kommt man auch ans Ziel!

Mein 3. Block ist nun auch fertig geworden. Die vielen kleinen Blätter brauchten einfach ihre Nähzeit. 😉


Der nächste Block wird erst einmal etwas "Finger-erholsamer" mit größeren Applikationen, bevor ich mich dann an den Block mit noch mehr und kleineren Blättern begebe.

Hier noch eine kleine Übersicht über die schon fertigen Blöcke von "Les Fleurs du Mardi".


Ich bedanke mich für euer Reinschauen auf meinem Blog - bleibt alle gesund!


2 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das wird ganz zauberhaft! Die bunten Teilchen auf dem blassgemusterten Hintergrund sehen einfach toll aus.
LG
Elke

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
Deine Blöcke sehen wirklich wunderschön aus. Zuerst hatte ich auch überlegt, diesen Bom mit zu nähen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Nun gucke ich Dir eben über die Schulter und freue mich über Deine schönen Blöcke.
Liebe Grüße Viola