Mittwoch, 22. April 2020

"Les Fleurs du Mardi" - 4. Block

Für die nächste Zeit ist das vorerst der letzte Block.


Wenn ich mir das Quartett so anschaue, sieht es schon ganz nett aus.


 Jetzt heißt es aber für mich erst einmal reichlich Gesichtsmasken nähen, denn auch in Hessen gilt ab kommenden Montag die Maskenpflicht. Dumm nur, daß es immer noch keine Masken zu kaufen gibt!
Diejenigen, die keine Nähen können mangels Nähmaschine oder einfach weil sie nicht nähen können, sind nun echt dumm dran ....




Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Barbara
oiso die Blöcke schaun wunderschön aus, und ich muß leider zugeben daß der tolle Hintergrundstoff dazu sehr sehr toll dazu ausschaut
glg anna und willi

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
Deine Blöcke sehen sehr schön aus. Zunächst hätte ich gedacht, dass der Hintergrundstoff zu lebhaft ist, aber jetzt finde ich ihn so richtig schön dazu.
Liebe Grüße Viola