Dienstag, 5. März 2024

Bunt ist schön ... PRISM-Quilt Teil 5

 Sicher sind einige schon ganz gespannt darauf wie das PRISM-Quilt-Top inclusive der Borte aussehen wird. Das erste Top mit dem blauen Sashing ist fertig und ich bin richtig happy. Das Annähen der Borte hatte doch besser geklappt als ich erwartet hatte.
Mit seiner Größe von 175 x210 cm konnte ich es gerade so im Wohnzimmer auslegen. Mit einer kleinen Leiter konnte ich es einigermaßen fotografieren. Die Sonne schien kräftig ins Wohnzimmer herein, deswegen gab es die hellen Blendstellen auf dem Quilttop.


Jetzt geht es an das 2. Quilttop mit den schwarzen Sashinstreifen. Bin schon ganz gespannt wie es damit wirken wird.

Verlinkt zu:

 
 

1 Kommentar:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
das Top sieht wunderschön aus und ich bin dir immer noch dankbar für die Idee, die ich nun auch verfolgen werde.
Liebe Grüße Viola