Dienstag, 12. März 2024

Bunt ist schön ... PRISM-Quilt Teil 6

Es geht weiter in dem bunten Prism-Quilt-Reigen.
 
Vom Prism-Quilt mit dem schwarzen Sashing ist nun soweit alles zusammengenäht. 
 
 
Ich muß gestehen, schwarz verstärkt die Leuchtkraft der bunten Blöcke immens. Aber schaut selber. Ich habe mal die beiden Aufnahmen mit blauem und schwarzen Sashing nebeneinandergestellt.


Jetzt geht es weiter an die Borte von dem Prism-Quilt mit dem schwarzen Sashing. Wenn die drangenäht ist mache ich euch wieder eine Gegenüberstellung von beiden Quilts.
 
Verlinkt zu:
 
 
 

2 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo Barbara,
die unterschiedliche Wirkung ist wirklich erstaunlich. Da bin ich auf die Borte sehr gespannt.
Hab gerade mal zurück geblättert zu dem blauen Quilt. Das ist ja der Hammer!
LG
Elke

LintLady hat gesagt…

Hallo Barbara,
oh, ja. Beide sind wunderschön (ich liebe auch "bunt"), aber mit dem Schwarz kommen die Farben so klar hervor! Einfach toll.
Schön, dass du bei unserer Party wieder dabei bist.
Alles Liebe, Doris :o)