Samstag, 5. Januar 2019

Ganz liebe Post ...

... hat mich heute erreicht. :-))

Im Patchwork und Quilt Forum haben wir eine saisonale "MugRug-Tauschaktion" gestartet. Wegen der vielen Feiertag habe wir den Versandtermin auf die erste Januarwoche gelegt und, wie soll es anders sein, das Thema ist "Winter". (lach)

Voller Erwartung habe ich ruck-zuck den Umschlag ziemlich unsittlich vorhin aufgerissen und mir kam dieses hübsch in Stoff verpackte Päckchen entgegen.


Aha, fühlt sich sehr gut an, ganz vorsichtig den Knoten geöffnet, kaputt machen will ich ja nichts, und dann kam dieses zauberhafte "Winter-MugRug" zum Vorschein.


Ein flotter Skifahrer, der die Österreichischen und Schweizer Alpenabfahrten genießt. Er hat übrigens eine echte Pudelmütze auf - eine richtig dicke Fleece-Pudelmütze.


Wenn er sich im Aprè-Ski befindet schaue ich mir die Alpenlandschaften auf der Rückseite des MugRug's an. Ihr seht, meine Tauschpartnerin hat an alles gedacht. :-))


Ein hübsches Kärtchen war noch dabei und 2 tolle Anhängsel. Hat so ein bißchen was von Schablonen, garantiert fällt mir dazu noch was ein.

Liebe Doro, Du hast mir mit diesem wunderschönen Winter MugRug, was Du mit so viel Liebe zum Detail für mich genäht hast, eine riesengroße Freude bereitet. Hab ganz herzlichen Dank dafür.



Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Barbara
a wunderschöns MugRug hast du beim Tausch bekommen, und de Skifahrerin fährt bestimmt in den bayrischen Alpen "gg"
glg anna

Klaudia hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner MugRug...und auch die Rückseite toll anzusehen!

LG Klaudia