Freitag, 11. Januar 2019

"Piepmatz im Schnee"

Für den "Winter"-MugRug-Tausch im PQF habe ich diesen niedlichen "Piepmatz im Schnee" angefertigt und konnte meine Tauschpartnerin ganz doll damit erfreuen. Die Größe des kleinen Tassenquilts ist 22 x 22 cm. Da es inzwischen angekommen ist kann ich es euch jetzt in meinem Blog zeigen.





https://www.quiltfabrication.com/2019/01/midweek-makers-157.html http://confessionsofafabricaddict.blogspot.com/2019/01/can-i-get-whoop-whoop-progress-but-not.html https://freutag.blogspot.com/2019/01/freutag-289.html



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Was für ein süßes Vögelchen! Es hat sich ganz dick aufgeplustert, damit es nicht friert. So sehen immer unsere Rotkehlchen aus...
Schönes WE!
Valomea

Jocelyn is Canadian Needle Nana hat gesagt…

Such a pretty red bird so bright in white snow!

Laura hat gesagt…

So sweet!