Sonntag, 27. Januar 2019

Winterbild Nr. 2

Diese Woche habe ich noch ein weiteres kleines Wandbild genäht. Irgendwann mal hatte ich dieses Bild bei Pinterest gesehen, weiß aber leider nicht von wem dieses schöne Bild ist. Es hat mir auf jeden Fall so gut gefallen, daß ich es nachgearbeitet habe. Jetzt habe ich noch ein weiteres Winterbild zum Wechseln.



Das Maß von meinem Wandbild (ohne Aufhänger) ist 9 1/2" x 8", eine schöne Größe, die man auch mal in kleine Lücken plazieren kann.




Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Echt gut gelungen. Ich hab auch einige Bilder, die ich jahreszeitlich austausche - das verwirrt Besucher manchmal etwas, de es gewohnt sind, dass Deko sich nur alle 10 Jahre ändert :)

LyonelB hat gesagt…

Oh liebe Barbara, was für ein wunderschönes Winterbild. Ja, das gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht setze ich es auf meine - ellenlange - Ideenliste.
Liebe Grüße Viola