Freitag, 14. Juni 2019

Eine Ultimate carry all bag ... Teil 4

Der  Countdown  läuft bei meiner Tasche und ich bin froh, daß ich es bis hierher geschafft habe. Wobei - das Binding anzunähen ist wirklich eine Strafarbeit für einen "der Mutter und Vater erschlagen hat", daß ist mein Spruch immer, wenn etwas außergewöhnlich schwer/schwierig in der Verarbeitung ist. ;-)
Immerhin, von der Innenseite ist es angenäht und jetzt kommt der für mich total erholsame Teil des von Hand annähens des Bindungs (was für ein Satz - lach). 


Am Wochenende wird meine Tasche auf jeden Fall  Geburtstag  feiern und darauf freue ich mich riesig.



2 Kommentare:

patchworkaholic hat gesagt…

Whow, toll geworden. Auch der gut platzierte Spruch gefällt mir.
Beim nächsten PQF Treffen werde ich sie ausgiebig studieren.
LG Carola

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
Deine Tasche gefällt mir sehr, sehr gut. Und wenn Du schon beim Binding annähen bist, dann hast Du es doch fast geschafft.
Eigentlich wollte ich mir die Tasche auch nähen, weil ich sie absolut toll finde, aber da ich nicht so der Taschennäher bin und ich bei Dir immer mal wieder die Entstehung verfolgt habe, werde ich es wohl doch lieber bleiben lassen. Viel Spaß bei der Fertigstellung.
Liebe Grüße Viola