Freitag, 6. September 2019

Der Sprung ins kalte Wasser ...

... ist heute voll geglückt. Wie sagt der Norddeutsche: "Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken!"
Somit habe ich mir gleich mal ein kleines vorbereitetes Wandbild (derzeit 22 x 33 cm) vorgenommen und die Applikation knappkantig im Geradstich angenäht. Stichlänge 2,0. Mädel's das war echt ein Erlebnis und ging sowas von angenehm schnell - ich bin selber sprachlos.





Am Wochenende werde ich das Binding noch annähen und dann ist es auch schon komplett fertig.

Meine Begeisterung von der neuen Pfaff Expression 720 ist nach wie vor ungetrübt und ich möchte sie gern mit euch teilen. Sicher könnt ihr verstehen das ich über meine "Neue" total happy bin. 😊

https://confessionsofafabricaddict.blogspot.com/2019/09/can-i-get-whoop-whoop-labor-of-love.html




3 Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Barbara
freu mich für dich mit daß dei neues Maschinchen so spurt wie es du dir es wünscht und dei kleines Wandbild schaut voll super aus
glg anna und willi

Rebecca Grace hat gesagt…

Your dragonflies are beautiful!

Trulli hat gesagt…

Das Wandbild sieht traumhaft schön aus.