Mittwoch, 4. September 2019

Ein Traum erfüllt sich ...

Es gibt Tage im Leben, die sind einfach traumhaft schön. Dies ist heute so einer und wollt ihr wissen warum?!

Ta-ta-ta-taaaaaa .....

... darf ich vorstellen ... Madam "PFAFF-Expression 720" ... sie zog heute in mein Nähzimmer ein und löst die "PFAFF-Expression 150 anniversary" ab.



Das Super-Angebot beinhaltete auch gleich noch den Anschiebetisch und eine Lochstichplatte, beide Teile sind für mich beim Patchwork nähen unheimlich wichtig. Dazu gab es für mich noch 2 kleine Bonbons über die ich mich riesig gefreut habe. Ein Kreideminen-Set sowie ein Gütermann creativ Ryan 40-Garnset.
 

Einer der Test meiner neuen Diva von der gestrigen Einweisung.


Sie ist nun fertig aufgebaut samt dem Anschiebetisch und wartet auf den ersten Einsatz in ihrem neuen Zuhause.


Könntet ihr mich heute sehen ... ich glaub, ich strahle heller als die Sonne!





4 Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo Frau Barbara
da hast dir a tolles Maschinchen gegönnt und ich wünsch dir damit ganz viel Freude und Spass und bin a scho gspannt auf deine Nähereien was du mit dieser Maschine machst
glg anna und willi

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
Du strahlst dann heute wohl mit der Sonne um die Wette! Herzlichen Glückwunsch zum neue Schätzchen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der neuen Nähmaschine.
Liebe Grüße Viola

JJK Kreativ hat gesagt…

Na das nenne ich ein heißes Teil... du hast ja mit Pfaff deine Liebe gefunden ich denke, die wird dir gute Dienste leisten. Bin gespannt was du wieder alles neues schönes Testen wirst.
Liebe Grüße Jacky

Trulli hat gesagt…

Wow, da hast du dir ja ein tolles Maschinchen gegönnt. Gratuliere dir.