Freitag, 6. Dezember 2019

Der Nikolaus war da

Im Patchwork- u. Quiltforum haben wir jedes Quartal einen Mugrugtausch und diesmal haben wir einen Nikolaus-Mugrugtausch eingeschoben.
Umschlag heute Morgen erst ganz brav geöffnet und heraus kam diese tolle Nikolaus-Überraschung.


Ist doch eine tolle Schleife, gell? 😊 Vor allem kann ich sie weiterverwenden, da es ein Schrägband ist. Weiter geht's  mit auspacken und ta-ta-ta-taaaaaaa ....


..... Schaut euch mal dieses wunderschöne Mugrug an, ich bin immer noch hin und weg von dieser tollen Arbeit.


Da es ein Mugrug für die Weihnachtszeit ist habe ich es sofort aufgelegt. Sieht das nicht edel aus?


Diesen schönen Anblick werde ich jetzt bis zum 06.01.2020 genießen, Tag für Tag. 😍
Meiner lieben Tauschpartnerin Sabine sage ich dafür herzlich




1 Kommentar:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
dass Du von diesem Mugrug begeistert bist, kann ich gut verstehen, der ist wirklich wunderschön.
Genieß ihn und die Advents- und Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Viola