Freitag, 13. Dezember 2019

Tele-Wichtelabend

Die Wichtelgruppe vom Patchwork- und Quiltforum hatte gestern Abend pünktlich um 20 Uhr ein ganz spannendes Treffen und da wir aus allen Richtungen Deutschlands stammen haben wir das via Bildschirm veranstaltet. Daher der Name "Tele-Wichtelabend".
Eine/einer (wir haben auch einen Mann dabei gehabt) nach der/dem anderen wurde einzeln aufgefordert ihr/sein Wichtelpaket zu öffnen und erst einmal die Karte/Brief zu lesen und zu raten, von wem denn das Geschenk ist. Erst nach dem Erraten des Schenkers durfte sie/er das Geschenk dann gänzlich auspacken. Es gab wirklich viel Spaß dabei incl. Punsch, Glühwein und weihnachtlicher Musik.

Meine Wichtel-Mum war Carola und sie hat mir etwas gaaaaaanz tolles geschenkt. Wir kennen uns auch persönlich, weil wir uns schon oft beim Forumstreffen getroffen und auch zusammen gesessen haben. ;-)

Eine wunderschöne Mappe hat sie mir genäht, mit je 2 großen Einstecktaschen in Klarsichtfolie. War genau das richtige für mich. 👍 Allein das Design auf der Vorderseite der Mappe ... Carola, Du bist einfach eine Wucht. Ich liebe diese Loralie-Stoffe und hier ganz besonders die Nähdamen, sie sind einfach "rattenscharf". 😅

Hier die Vorderseite:


Die Rückseite:


Und der innere Teil:


Was Süßes gab es dann auch noch dabei.


Liebe Carola, hab ganz herzlichen Dank. Du hast mir mit diesem tollen Wichtelgeschenk eine große Freude bereitet.




1 Kommentar:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
wo ich Deinen Beitrag gelesen habe, fiel mir ein, dass ich bei solch einem Wichteln auch einmal mitgemacht habe. Dein Geschenkt ist wirklich toll, solche Taschen sind einfach praktisch.
Liebe Grüße Viola