Donnerstag, 26. Dezember 2019

Leuchtende Elfenhäuschen ....

... habe ich für meine Freundin Anna zu Weihnachten genäht. Den Schnitt dazu habe ich von Sonnenblume-Creativwerkstatt. 

Sie sehen so hübsch aus wenn das LED-Licht angezündet und es dunkel ist.



Das kleine Elfenhäuschen ist 6,5" hoch und hat einen Durchmesser von 3,5". Die beiden schmalen Elfenhäuschen sind jeweils 7 3/4" hoch und haben einen Durchmesser von 2 3/4". Ein schmales habe ich für mich selbst behalten.

Anna hat sich über die Elfenhäuschen riesig gefreut.



Danke für euer Reinschauen auf meinem Blog.



Kommentare:

patchworkaholic hat gesagt…

Die sind ja wunderschön.
LG Carola

Roswitha hat gesagt…

Die Häuschen sind richtig toll und strahlen Gemütlichkeit aus

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Barbara,
oh, die sind so wunderschön.
Ich will die schon seit Jahren nähen .....
Lieben Grüße, Marita

Valomea hat gesagt…

Hallo Barbara,
wunderschön sehen sie aus, die Häuschen! LED-Technik macht's möglich....
LG
Elke

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Häuser sehen ganz wundervoll aus, dass sich Anna gefreut hat kann ich nur zu gut verstehen.
LG Jacky

ann-theres hat gesagt…

hallo Frau Barbara
ja da hast mir a riesengroße Freude mit den Elfenhäuser bereitet, die schaun so toll und wunderschön aus
oiso nochmals vielen vielen Dank
glg anna

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
über die schönen Elfenhäuschen muss man sich einfach freuen. Die sind wirklich wunderschön und vielleicht nähe ich mir auch mal irgendwann eines...
Liebe Grüße Viola