Sonntag, 22. Dezember 2019

Eine kleine Überraschung

Bei unserem Advents-Mugrug-Swap war leider eine Dame in dieser Runde ausgefallen. Heißt aber auch gleich, eine Tauschpartnerin ging tatsächlich leer aus. Wir wissen leider nicht was mit der Dame ist, hoffen aber für sie, daß es nicht all zu schlimmes ist. 
Geht ja mal gar nicht, daß jemand ganz gespannt auf Post wartet und es kommt nichts an. Also hab ich mich hingesetzt und ein kleines Advents-Mugrug für Carola genäht und ihr einfach hingeschickt.


Den Stern mittig habe ich mit goldenen Garn eingerahmt, so kommt er noch ein wenig besser zu Geltung


Die Überraschung war voll geglückt, denn damit hat sie gar nicht gerechnet und sie hat sich mächtig darüber gefreut - mehr wollte ich gar nicht. 😊

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent.




3 Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
leider gibt es bei solchen Aktionen immer mal wieder Ausfälle, manche sind plötzlich und unverschuldet, manche leider bewusst. Es ist schön, dass Du eingesprungen und für die andere Teilnehmerin noch einen Mugrug genäht hast. So hast Du zweimal Freude bereitet: Einmal ihr beim Auspacken und Du hast Dich gefreut, weil sie sich gefreut hat.
Liebe Grüße Viola

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Barbara, das war sehr lieb von dir! Es ist sehr einfach ein wenig Freude zu bereiten. Man muss es nur wollen.
Ein wirklich festlicher Mugrug!

Liebe Grüße, Marita

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk! Bestimmt wird es viel Freude bereiten.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und alles Liebe!
Ilse (thera)