Sonntag, 8. Dezember 2019

Stoffschalen ...

... sind dieses Jahr meine Wahl für kleine Weihnachtsgeschenke an für mich wichtige Personen. ;-)

Sie sehen nett aus und nützlich sind sie das ganze Jahr hindurch auch noch, denn man kann getrost eine kleine Schüssel hineinstellen und sie damit in die Hand nehmen. Gefüttert ist sie nämlich mit doppeltem Thermolam, daß hitzedämmend ist.

Man kann die Stoffschalen aber auch mit kleinen Leckereien befüllt auf den Tisch stellen und sie können einen so das ganze Jahr hindurch begleiten. Aus dem Grund habe ich auch keinen Weihnachtsstoff sondern einen neutralen Stoff dafür gewählt.





Die Größe der Stoffschale ist 17 x 17 cm und in der Mitte ca. 7 cm hoch. Die Zipfel gehen noch etwas höher, aber in diesem Fall ist ja der Befüllraum wichtig. 😍



Keine Kommentare: