Sonntag, 12. Januar 2020

Goldene Hochzeit - Karte

Eine Goldene Hochzeit steht bei Freunden an und da braucht es auch eine ansprechende Karte.
Wichtig ist, daß das Geschenk, der kleine Goldbarren, mit eingebunden ist. Hab lange hin und her überlegt und dann doch eine recht passable Lösung dafür gefunden. 

Bei dieser Karte habe ich mich auch wieder für die Fadengrafik entschieden, ich liebe einfach diese Art der Kartengestaltung. Für den kleinen Goldbarren habe ich darauf einen guten Platz gefunden und er fügt sich sehr harmonisch in das Kartenbild ein.



Für die Karte habe ich einen schönen marmorierten Karton genommen. Die Vorlage der Fadengrafik ist von Betty Felix, die ich über Pinterest gefunden habe. Gestickt habe ich mit Madeira-Metallic Maschinenstickgarn No. 40 in "gold 7".



2 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Eine wirklich strahlende Karte, nicht nur wegen des Goldbarrens. Ein ganz, ganz tolles Geschenk zu einer wohl sehr glücklichen Ehe. Denn sonst hättest du dir sicher nicht so viel Arbeit gemacht.

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine tolle FG-Karte geworden.
LG Ilse (thera)