Sonntag, 1. Juli 2018

Ein Geburtstag ....

... kommt selten allein. So durfte ich meinen Ehrentag  auch vergangene Woche feiern. ;-)

Es gab wunderschöne Karten von den Bastelfreundinnen aus dem Forum "Silvis Bastelfamilie", für die ich mich auch hier noch einmal herzlich bedanke.

 
Von meiner lieben Freundin Anna bekam ich noch eine ganz tolle "Laternen-Karte". Laternen-Karte deswegen, weil man sie so schön aufhängen kann.




Und dann hat sie noch den absoluten Knaller gebracht, es gab noch einen Geschenk-Gutschein von meinem hiesigen Stoffgeschäft in Bad Arolsen! Ich muß dazu sagen, Anna wohnt ja nur gut 600 km von mir weg am Chiemsee. Aber glaubt ja nicht, daß mir irgendjemand im Stoffgeschäft, obwohl die mich sehr gut kennen, auch nur mit einem Wimpernschlag etwas verraten hätten.
Ich muß schon ziemlich verduzt geschaut haben, als ich den Gutschein aufklappte und das Geschäft las, Männe war herzhaft am Lachen.

Der Hammer war ja, das Laternen-Karte und Gutschein in einem riesigen Karton eingepackt waren. Wobei der Gutschein noch mal in einem mittleren Karton, dann in einem kleinen Karton, dann in einem gefütterten Umschlag (jedes war noch einmal schön für sich in Geschenkpapier eingepackt) und dann in einem normalen Umschlag eingepackt war.

Anna - wie sie leibt und lebt, Du bist echt 'ne Wucht. Aber genau deswegen mag ich Dich so sehr! Schade, daß Du so weit weg bist, sonst würde ich Dich jetzt mal ganz doll drücken ...




5 Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
nachträglich auch hier noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du hast tolle Karten bekommen und Deine Freundin Anna scheint ein echter Sonnenschein zu sein.
Liebe Grüße Viola

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Auch von mir: Alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit! LG teilzeitbäuerin/karin

theras kartenblog hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen - schön, dass wir dir eine Freude machen konnten.
Alles Liebe und viel Glück!
Ilse (thera)

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Barbara
de Hauptsach is doch daß i dir a kleine Freude bereiten konnte, und da hab i sogar freiwillig alles in ein Geschenkpapier eingewickelt, obwohl daß des für mi arg schlimm ist, aba für dich wars mir wert
oiso liebe Barbara fühl dich feste von mir gedrückt
glg anna

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh .... ich glaub mir fallen gerade alle Alzheimer Sünden ein... schande über mich, ich habs verpeilt....
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Ehrentag, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und die Idee von Frau Anna - ist ja der Knaller... na ob der Lieblingsmann vielleicht seine Finger im Spiel hatte??? Zwinker!
Liebe Grüße Jacky