Freitag, 6. Juli 2018

Tolle Geschenke ...

... bekam ich dieses mal zum Geburtstag. :-))

Es gab Patchwork-Lineale in Inch, 6 x 24 inch und 6 x 12 von OLFA, mit rutschhemmender Rückseite. Super, denn die hatten mir gefehlt, zumal ich in letzter Zeit immer mehr in Inch nähe. Irgendwie ist das Abmessen damit angenehmer als in cm. 


Außerdem gab es moch ein neues Tablet mit Tastatur, darüber hab ich mich riesig gefreut. Nicht mehr mit Android sondern mit WIN 10 und ich kann endlich auch mal andere Sachen damit machen, wie nur im Internet stöbern. Eigentlich ist es wie der kleine Bruder von meinem normalen Laptop, nur im 10"-Format - einfach klasse das Ding!



Schick gemacht habe ich den "Kleinen" auch noch:


Was mir besonders gut gefällt, trotz der vielen Zusatz-Programme, die wir noch draufgemacht haben, habe ich noch 48 GB Speicherplatz von insgesamt 124 GB. Da geht noch einiges drauf .... "doll freu".



Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
ja, die rutschhemmenden Lineale sind toll. Ich habe auch eines davon. Viel Spaß mit deinem neuen Laptop.
Liebe Grüße Viola

Eva E. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und viel Glück im neuen Lebensjahr!
Bastelspaß wirst Du mit Deinen Geschenken sicher haben! Tablet mit Tastatur, das ist es was mir noch fehlt...
Schönes Wochenende wünscht die Eva!