Donnerstag, 19. Juli 2018

.... und dann war da noch ....

... diese Faltkarte in einem lila-rosé Ton für meiner Freundin Anna zum Geburtstag. Seit langer, langer Zeit habe ich mal wieder eine Karte gewerkelt. Ich muß allerdings gestehen, seit dem ich mich dem Patchworken verschrieben habe komme ich nicht mehr so richtig ans Karten basteln dran. Scheinbar ist diese Zeit bei mir nun doch vorbei.




Noch einen kleinen Blick auf mein kleines gebrochenes Röschen möchte ich euch geben.

Stellt euch vor, obwohl inzwischen vertrocknet hat es doch tatsächlich noch einmal seine Blüte für mich geöffnet ...


... ich bin inzwischen sehr zuversichtlich, daß mich mein Röschen nächstes Jahr wieder mit seinen wunderschönen Blüten erfreuen wird, da freu ich mich jetzt schon drauf.
 



2 Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
alles hat seine Zeit und so scheint es nun bei Dir mit dem Karten gestalten zu sein. Deine Karte sieht wunderschön aus, darüber wird sich deine Freundin sicher sehr gefreut haben.
Dass Deine Rose noch einmal vor dem Vertrocknen geblüht hat, sollte so sein, das war sicher ein Zeichen.
Liebe Grüße Viola

ann-theres hat gesagt…

hallo Frau Barbara
ja de Karte ist wunderschön, du kannst es noch des Karten werkeln
und dei Rose kommt garantiert nächstes Jahr wieda, die halten sehr viel aus
glg dei Freindin de Anna aus dem sonigen heißen Chiemgau